Betreuung rund um die Produkte ist einer unserer wichtigsten Servicegrundsätze. Wir betreuen weltweit unsere Kunden und Produkte.
Unserer sehr anspruchsvollen Kundschaft bieten wir einen ganzheitlichen Service an, zu dem die individuelle Betreuung einschließlich technischer Fragen, Auswertung Ihrer Daten und der Beratung bei der Nachfolgeplanung sowie bei Überlegungen zu neuen Produktanwendungen zugrunde liegt.
Der Rundum-Telefonsupport und der kostenlose 24-h-E-Mail-Support ermöglicht es unseren Kunden, bereits bei kleinsten Problemen schnell eine Lösung zu erhalten. Hierzu zählen Fragen bei der
- Methodenerstellung
- Handhabung und Kalibrierung der Geräte
- Bewertung der Analysen und der Durchführung von Plausibilitätstests
- Analyse komplizierter Proben
- Entwicklung neuer Anwendungen
Durch diesen Support unterstützen wir unsere Kunden nachhaltig, so dass eine kontinuierliche Anwendung der Geräte gegeben ist. Unsere Kunden können sich dadurch auf ihre wesentlichen Tätigkeiten orientieren.
Wir schaffen permanent die optimalen Gegebenheiten für Ihre analytischen Aufgaben.